Wild Republic

Lindi

Werbung Werbung schließen

Austro-Star Verena Altenberger begleitet eine Gruppe straffällig gewordener Jugendlicher im Rahmen eines Resozialisierungsprogramms in die Südtiroler Bergwelt. Ein Ausflug, der als Abenteuer beginnt, aber schnell zum Alptraum wird. Als ein Mord geschieht, bricht Panik aus und die Jugendlichen fliehen tief in die Wildnis. Gerhard Liebmann ist als ermittelnder Polizist den Flüchtigen bereits auf der Spur. Vor bildgewaltiger Bergkulisse beginnt ein Kampf ums nackte Überleben, denn in der ‚Wilden Republik' herrschen eigene Gesetze! Spannung und Nervenkitzel pur!

Maria Dragus (Lindi)
ORF/Beta Film/Lailaps Pictures GmbH/X Filme Creative Pool GmbH
Maria Dragus (Lindi)

Inhalt - Folge 5/8

Die Gruppe macht sich auf die Suche nach Marvin. Sie entdecken ihn schließlich am Boden liegend, als er gerade von einem Mann gefesselt wird. Ron stürzt sich auf den Unbekannten und rollt mit ihm über einen Felsvorsprung in die Tiefe. Ron überlebt, ist aber schwer verletzt. Lindi versorgt ihn zwar mit Heilkräutern, doch sein Leben steht auf der Kippe. Als Kim im Tal Hilfe holen will, schmieden Justin und Lindi einen Plan, um sie daran zu hindern. Lars und Rons Vater überfliegen inzwischen das Gelände mit einem Privat-Hubschrauber, um nach den Geflüchteten zu suchen.

Merlin Rose (Ron, li.).
ORF/Beta Film/Lailaps Pictures GmbH/X Filme Creative Pool GmbH/Luis Zeno Kuhn
Merlin Rose (Ron, li.).

Folge 6 ‚Rebecca’ anschließend im Programm

Hauptdarsteller

Verena Altenberger (Rebecca)

Franz Hartwig (Lars Sellien)

Emma Drogunova (Kim)

Merlin Rose (Ron)

Rouven Israel (Marvin)

Camille Dombrowsky (Jessica)

Béla Gabor Lenz (Justin)

Anand Batbileg (Hiro)

Aaron Altaras (Can)

Luna Jordan (Steffi)

Gerhard Liebmann (Arno Grasser)

Ulrich Tukur (Sebastian Albrecht)

Maria Dragus (Lindi)

Regie

Markus Goller

Lennart Ruff