Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger

What Lies Beneath

Friedhof der Freiwilligen

Werbung Werbung schließen

Packende Krimiserie

Nach der Verfilmung ‚Der Knochenjäger’(1999) mit Denzel Washington und Angelina Jolie liefert sich der Forensiker Lincoln Rhyme nun in der Serienadaption ein erbittertes Katz-und-Maus-Spiel mit dem als ‚Knochenjäger’ bekannten Killer. Während Lincoln (Russell Hornsby) von seiner Wohnung aus die Ermittlungen führt, untersucht die junge Profilerin Amelia Sachs (Arielle Kebbel) die Tatorte. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team, das dem Serienmörder dicht auf den Fersen ist. Hochspannende Krimikost nach der Romanreihe von Jeffery Deaver.

Im Bild (v.li.): Roslyn Ruff (Claire), Russell Hornsby (Lincoln Rhyme), Tate Ellington (Felix).
ORF/PRO7/NBCUniversal Media/Sony Pictures/Barbara Nitke
Im Bild (v.li.): Roslyn Ruff (Claire), Russell Hornsby (Lincoln Rhyme), Tate Ellington (Felix).

Inhalt - Folge 4/10

Auf einem forensischen Forschungsfeld wird der von einem Stahlrohr durchbohrte 17-jährige Josh Marlowe kurz vor seinem Tod aufgefunden. Sein Bruder Ben beschuldigt seinen Stiefvater Ray der Tat, doch dafür können keine Beweise gefunden werden. Bizarr an dem Fall ist, dass auch Bens vor acht Monaten unter ungeklärten Umständen verstorbene Mutter auf dem Areal liegt. Mittlerweile kann Lincoln einen ersten Erfolg bei der Jagd auf den Knochenjäger verbuchen.

Im Bild: Arielle Kebbel (Amelia Sachs).
ORF/PRO7/NBCUniversal Media/Sony Pictures/Elizabeth Fisher
Im Bild: Arielle Kebbel (Amelia Sachs).

SERIENINFO

Vor drei Jahren wurde der legendäre NYPD-Ermittler Lincoln Rhyme bei seinem Einsatz gegen einen berüchtigten Serienkiller schwer verletzt und ist seitdem im Ruhestand. Nun hat der ‚Knochenjäger’ erneut zugeschlagen. Dank der mutigen Aktion der jungen Polizistin Amelia Sachs wurden am Tatort wichtige Beweisstücke gesichert, die zum nächsten Opfer führen. Gemeinsam eröffnen Lincoln und Amelia nun die Jagd auf den diabolischen Mörder.

Hauptdarsteller

Russell Hornsby (Lincoln Rhyme)

Arielle Kebbel (Amelia Sachs)

Michael Imperioli (Rick Sellitto)

Roslyn Ruff (Claire)

Ramses Jimenez (Eric Castillo)

Brooke Lyons (Kate)

Brian O'Byrne ('Knochenjäger')

Regie

Ruba Nadda