Neue Folge:

Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger

Game on

Das Spiel beginnt

Werbung Werbung schließen

Nach der Verfilmung ‚Der Knochenjäger’(1999) mit Denzel Washington und Angelina Jolie liefert sich der Forensiker Lincoln Rhyme nun in der Serienadaption ein erbittertes Katz-und-Maus-Spiel mit dem als ‚Knochenjäger’ bekannten Killer. Während Lincoln (Russell Hornsby) von seiner Wohnung aus die Ermittlungen führt, untersucht die junge Profilerin Amelia Sachs (Arielle Kebbel) die Tatorte. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team, das dem Serienmörder dicht auf den Fersen ist. Hochspannende Krimikost nach der Romanreihe von Jeffery Deaver.

Im Bild: Tracie Thoms (Agent Cutter).
ORF/PRO7/NBCUniversal Media/Sony Pictures/Barbara Nitke
Im Bild: Tracie Thoms (Agent Cutter).

Inhalt - Folge 5

Der Knochenjäger meldet sich in New York zurück und macht mit einem Mord auf sich aufmerksam: Er tötet Lincolns ehemaligen Geschichtsprofessor in der städtischen Bibliothek und hinterlässt ein von Lincoln verfasstes Buch am Tatort. Nun gilt es, schnellstens nach drei Beweisstücken zu suchen, um zwei weitere Morde zu verhindern. Trotz ihrer Angst um ihre Schwester ist Amelia bereit, die Augen und Ohren für Lincoln am Tatort zu sein.

Im Bild: Brian O'Byrne ('Knochenjäger').
ORF/PRO7/NBCUniversal Media/Sony Pictures/Barbara Nitke
Im Bild: Brian O'Byrne ('Knochenjäger').

Jeden Mittwoch neue Folgen

Vor drei Jahren wurde der legendäre NYPD-Ermittler Lincoln Rhyme bei seinem Einsatz gegen einen berüchtigten Serienkiller schwer verletzt und ist seitdem im Ruhestand. Nun hat der ‚Knochenjäger’ erneut zugeschlagen. Dank der mutigen Aktion der jungen Polizistin Amelia Sachs wurden am Tatort wichtige Beweisstücke gesichert, die zum nächsten Opfer führen. Gemeinsam eröffnen Lincoln und Amelia nun die Jagd auf den diabolischen Mörder.

Hauptdarsteller

Russell Hornsby (Lincoln Rhyme)

Arielle Kebbel (Amelia Sachs)

Michael Imperioli (Rick Sellitto)

Roslyn Ruff (Claire)

Ramses Jimenez (Eric Castillo)

Brooke Lyons (Kate)

Brian O'Byrne ('Knochenjäger')

Regie

Gary Fleder