Mehrere bunte Fußbälle liegen auf grünem Rasen, links daneben das FIFA‑Logo mit dem Fußball-WM‑Pokal vor einem farbig gestalteten Rahmen.
ORF/FIFA

FIFA Fußball-WM 2026: K.-o.-Spiele im ORF mit Australien - Ägypten, Argentinien - Kap Verde und Kolumbien - Ghana live

Am 3. Juli mit „Der Talk zu Spanien - Österreich“ um 18.30 Uhr, „WM-Studio“ ab 19.15 Uhr und drei Sechzehntelfinalspielen bis 6.00 Uhr in der Früh in ORF 1

Werbung Werbung schließen

Freitag, 3. Juli
20.00 Uhr, Dallas: Australien - Ägypten (ORF)

Samstag, 4. Juli
0.00 Uhr, Miami: Argentinien - Kap Verde (ORF)
3.30 Uhr, Kansas City: Kolumbien - Ghana (ORF)

Alle TV-Übertragungen im Überblick

Weiter geht es bei der FIFA Fußball-WM 2026 live in ORF 1 am Freitag, dem 3. Juli, um 20.00 Uhr (Anpfiff) mit dem Sechzehntelfinalspiel Australien - Ägypten. Bernhard Stöhr, Herbert Prohaska und Andreas Ivanschitz eröffnen dazu um 19.15 Uhr das WM-Studio, Boris Kastner-Jirka und Roman Mählich kommentieren. Davor steht um 18.30 Uhr „Der Talk zu Spanien - Österreich“ auf dem Programm von ORF 1.

Freitag, 03.07., 18:29 Uhr
Der Talk zu Spanien - Österreich

Alina Zellhofer, Jasmin Eder, Viktoria Schnaderbeck und Peter Stöger nehmen dann um 23.20 Uhr im WM-Studio Platz – in Vorbereitung auf Argentinien - Kap Verde (Ankick 0.00 Uhr). Das Kommentatoren-Duo heißt Oliver Polzer und Roman Mählich.

In der Nacht auf Samstag, dem 4. Juli, steht dann noch um 3.30 Uhr (Anpfiff) das Sechzehntelfinalspiel Kolumbien - Ghana auf dem Programm von ORF 1. Alina Zellhofer, Jasmin Eder und Peter Stöger eröffnen dazu um 2.30 Uhr das WM-Studio, Thomas König und Helge Payer kommentieren.

Daniel Kulovits sorgt auf Ö3 für die Torgarantie.

Alles zum vorangegangenen WM-Tag und einen Ausblick auf die Spiele des Tages bzw. abends bietet die „Morning Show“ um 9.10 Uhr in ORF 2. Bereits um 6.30 Uhr steht ebenfalls in ORF 2 ein fünfminütiges „WM Update“ auf dem Programm.

Das gesamte ORF-Programmangebot zur Fußball-WM wird mit Untertiteln angeboten.

Volles WM-Programm im multimedialen Online-Package

Alles dreht sich um König Fußball – selbstverständlich auch auf sport.ORF.atORF ON und im ORF Fußball-Special. Das umfangreiche multimediale Package zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2026 umfasst alles, was das Fanherz begehrt – von Live-Streams der vom ORF übertragenen Spiele inkl. zusätzlichen Tactical Feeds über Highlight-Videos und -Clips von allen Partien bis zu Storys, Daten, Live-Blogs und -Tickern. Volles WM-Programm also auch im Web und via Apps. Laufend aktuelle News und Highlights stellen auch die Social-Media-Angebote des ORF Sport und der ORF TELETEXT bereit.

Ausführliche Infos etwa zum Übertragungsfahrplan, zu den Radio- und Online-Aktivitäten: