Agatha Christie's Poirot

Curtain: Poirot's Last Case

Vorhang - Poirots letzter Fall

Werbung Werbung schließen

Nach vielen Jahren treffen sich Poirot, nun von Arthrose geplagt, und Captain Hastings, der inzwischen verwitwet ist, wieder. Als sie eine Einladung nach Styles erhalten, dem Haus in dem sie ihren ersten gemeinsamen Fall lösten, nehmen sie diese schnell an. Doch als der große Detektiv einen der scheinbar harmlosen Gäste als 'X' bezeichnet, einen rücksichtslosen Serienmörder, zweifeln die Menschen an seinem Verstand und der Leistung seiner berühmten grauen Zellen. Doch Poirot ist sich sicher, dass nur er einen weiteren Mord verhindern kann, selbst wenn dabei sein eigenes Leben auf der Strecke bleibt.
Mit: David Suchet (Hercules Poirot), Helen Baxendale (Elizabeth Cole), Hugh Fraser (Captain Hastings)
Regie: Hettie MacDonald
GB 2010