Studio 2

Stargäste: Stefano Bernardin & Bernhard Murg

Werbung Werbung schließen

Durch die Sendung führen Birgit Fenderl und Norbert Oberhauser.

Society-Talk mit Marion Nachtwey

Ganz im Zeichen der Trauerfeierlichkeiten für Queen Elizabeth II. ist Society-Expertin Marion Nachtwey heute im Studio zu Gast.

Geschmackslabor: Wein und alkoholfreie Weinalternativen

Heute werden Lebensmittel wieder genau unter die Lupe genommen. Dabei geht es heute nicht um das Essen, sondern um das Trinken. Molekularbiologe Fritz Treiber von der Universität Graz ist bei uns im Studio und erklärt, auf was beim Weinkauf zu achten ist. Außerdem schauen wir uns auch alkoholfreie Alternativen an!

Wiesn Make-up:

Der Herbst ruft und das größte Volksfest der Welt steht somit wieder einmal vor Türe. Nicht nur auf der Theresienwiese in München lädt man zum Feiern ein, sondern es gibt nun zahlreiche andere Events, zu denen man Dirndl und Lederhose tragen soll und kann. Verena Hartlieb zeigt uns die Wiesn Make-up Trends zu Dirndl & Co.

Stargäste: Stefano Bernardin & Bernhard Murg

Stefano Bernardin und Bernhard Murg, zwei Parade-Komödianten, die beide fix im Ensamble des Kabarett Simpl sind, machen jetzt erstmals gemeinsame Sache. Ihre Aufgabe: die Lachmuskeln ihres Publikums zu strapazieren.