Outlander - Die Highland-Saga

Providence

Flucht

Werbung Werbung schließen

Stephen Bonnet ist verhaftet worden. Ihm wird Schmuggelei, Piraterie und Mord vorgeworfen. Schon in einer Woche soll er gehängt werden. Um zu verarbeiten, was Bonnet ihr angetan hat, will Brianna ihren Peiniger unbedingt noch einmal sprechen. Zu Bonnets Überraschung scheint Brianna sich mit dem Gedanken zu tragen, ihm seine Untaten zu verzeihen. Unterdessen freundet sich Roger bei den Mohawk-Kriegern mit einem Mitgefangenen an und plant seine endgültige Flucht.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser)

Sam Heughan (Jamie Fraser)

John Bell (Ian Murray, jung)

Sophie Skelton (Brianna Randall Fraser)

Richard Rankin (Roger Wakefield)

Regie

Mairzee Almas