Start der Serie:

Outlander - Die Highland-Saga

America the Beautiful

Die neue Welt

Werbung Werbung schließen

Auftakt von Staffel IV

Inhalt

Nach einem Schiffbruch sind Jamie und Claire in Amerika gestrandet. Eigentlich zieht es sie nach Schottland zurück. Das Geld für die Heimreise soll der Verkauf eines kostbaren Schmuckstücks bringen. Doch als ihnen Gouverneur Tryon ein Stück Land in North Carolina anbietet, stellt sich den Frasers die Frage, wo es lebenswerter ist. Um sich ein besseres Bild von der neuen Welt zu machen, beschließen die zwei, Jamies Tante Jocasta auf ihrer Plantage aufzusuchen. Doch der Weg dorthin hat seine Tücken.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild (v.li.): Sam Heughan (Jamie Fraser), Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser), Lauren Lyle (Marsali).
ORF/Sony Pictures/Starz/Aimee Spinks
Im Bild (v.li.): Sam Heughan (Jamie Fraser), Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser), Lauren Lyle (Marsali).

Hauptdarsteller

Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser)

Sam Heughan (Jamie Fraser)

John Bell (Ian Murray, jung)

César Domboy (Fergus Claudel Fraser)

Lauren Lyle (Marsali)

Regie

Julian Holmes