Medicopter 117 - Jedes Leben zählt

Im Labyrinth

Werbung

Nach einem missglückten Einbruch setzt sich Felix mit dem Fluchtwagen ab und lässt seine Komplizen Jochen und Barbara im Stich. Er zieht sich in das unterirdische Tunnelsystem einer aufgelassenen Fabrik zurück, das als Beutelager dient und mit Sprengfallen gesichert ist. Die Medicopter-Crew rückt aus, als ein Obdachloser eine der Fallen auslöst und dabei verletzt wird. Inzwischen konnte sich Jochen bis zum Fabrikgelände durchschlagen. Er zwingt Harald und Berger, die Beute aus dem Tunnelsystem zu holen. Doch dort hat Felix eine Zeitbombe aktiviert.

Koproduktion RTL/ORF

Hauptdarsteller

Urs Remond (Dr. Mark Harland)

Serge Falck (Peter Berger)

Roswitha Meyer (Dr. Karin Thaler)

Sabine Petzl (Biggi Schwerin)

Tom Mikulla (Enrico Contini)

Julia Cencig (Gina Aigner)

Hanno Pöschl (Max)

Hans Heller (Jens Köster)

Regie

Thomas Nikel

Drehbuch

Thomas Nippold