Der Bulle von Tölz - Feuer und Flamme

Werbung Werbung schließen

Eine Ökoaktivistin wird ermordet auf einem Grundstück von Bauunternehmer Rambold gefunden. Unter dubiosen Umständen war dort kürzlich ein denkmalgeschütztes Haus abgebrannt. Je tiefer Benno und Nadine graben, umso mehr Verbrechen fördern sie zutage: Brandstiftung, Bestechung, Drogenhandel. Dem nicht genug, müssen sich die beiden auch noch mit einem neuen Kollegen herumschlagen: dem zwielichtigen Hauptwachtmeister Schmidt aus dem Fränkischen.

Hauptdarsteller

Ottfried Fischer (Benno Berghammer)

Katharina Abt (Nadine Richter)

Ruth Drexel (Resi Berghammer)

Gerd Anthoff (Anton Rambold)

Norbert Mahler (Polizist Schmidt)

Sebastian Bezzel (Sebastian Kröll)

Stefan Reck (Detlef Mitterer)

Moritz Lindbergh (Staatsanwalt Lenz)

Regie

Wolfgang F. Henschel

Drehbuch

Doris Jahn

Kamera

Thomas Meyer

Musik

Stephan Wildfeuer

Johannes Barnikel