Babylon Berlin

Folge 12

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel II/4

Als Gereon aus Russland heimkommt, erfährt er, dass sein Assistent Stefan Jänicke erschossen wurde. Der Fall bekommt in der Mordkommission oberste Priorität. Bei den Untersuchungen wird von der Ballistik eine interessante Entdeckung gemacht. Dadurch erkennt Gereon, dass wahrscheinlich ein Kollege hinter dem Mord an Jänicke steckt. Aufs Höchste alarmiert, versucht er sich und seine Lieben sofort in Sicherheit zu bringen.

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch in Dolby Digital 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)

Im Bild: Gereon Rath (Volker Bruch, re.) und Wolter (Peter Kurth) geraten aneinander.
ORF/Beta Film/X Filme Creative Pool Entertainment GmbH/Frédéric Batier
Im Bild: Gereon Rath (Volker Bruch, re.) und Wolter (Peter Kurth) geraten aneinander.

Sehen Sie nächste Woche zwei weitere Folgen:

Und hier geht es zur Serieninfo der ersten Folge:

Hauptdarsteller

Volker Bruch (Gereon Rath)

Liv Lisa Fries (Charlotte Ritter)

Peter Kurth (Bruno Wolter)

Matthias Brandt (August Benda)

Karl Markovics (Samuel Katelbach)

Lars Eidinger (Alfred Nyssen)

Christian Friedel (Gräf)

Julius Feldmeier (Otto)

Regie

Tom Tykwer

Achim von Borries

Henk Handloegten