Vendetta - Alles, was ihm blieb, war Rache

Aftermath

Werbung Werbung schließen

Arnold Schwarzenegger sinnt auf Rache

Mitreißende, spannende Schicksalsgeschichte, angelehnt an wahre Begebenheiten. Arnold Schwarzenegger verliert seine Frau und seine Tochter bei einer Kollision zweier Flugzeuge. Nach Rache sinnend nimmt er den verantwortlichen Fluglotsen (Scoot McNairy) ins Visier. Intensiv und packend bis zum emotionalen Showdown!

Im Bild: Scoot McNairy (Jake).
ORF/KSM/Brian Douglas
Im Bild: Scoot McNairy (Jake).

Inhalt

Der Bauingenieur Roman erwartet am Flughafen die Rückkehr seiner Frau und seiner schwangeren Tochter. Beim Landeanflug kommt es zu einer folgenschweren Kollision mit einer anderen Maschine. Keiner der Passagiere überlebt. Unermessliche Trauer und Wut zerstören Romans Leben. Als er erfährt, dass der Zusammenstoß aufgrund einer Unachtsamkeit des Fluglotsen Jake passiert ist, will er ihn mit seinem Verlust konfrontieren. Aber auch Jake droht an seinen Schuldgefühlen zu zerbrechen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Im Bild: Arnold Schwarzenegger (Roman).
ORF/KSM
Im Bild: Arnold Schwarzenegger (Roman).

Arnold Schwarzenegger

Seit dem Ende seiner achtjährigen Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien im Jahre 2011 ist der siebenfache Mister Olympia beschäftigter denn je. Über zehn Filme hat der 75-Jährige seitdem gedreht, darunter den bislang letzten Teil der ‚Terminator’-Franchise, „Terminator Dark Fate“(2019). Der am 30. Juli 1947 in der Nähe von Graz geborene Star besitzt seit dem Jahre 1983 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Privat hat sich der fünffache Vater von seiner Scheidung von Maria Shriver im Jahre 2011 erholt und hat seit einigen Jahren in Physiotherapeutin Heather Milligan eine neue Liebe gefunden.

Hauptdarsteller

Arnold Schwarzenegger (Roman)

Scoot McNairy (Jake)

Maggie Grace (Christina)

Judah Nelson (Samuel)

Larry Sullivan (James Gullick)

Jason McCune (Thomas)

Glenn Morshower (Matt)

Regie

Elliott Lester

Drehbuch

Javier Gullón (nach einer wahren Geschichte)

Kamera

Pieter Vermeer

Musik

Mark D. Todd