Neue Folge:

The Sinner

Part VII

Teil 7

Werbung Werbung schließen

In der zweiten Staffel der preisgekrönten Krimiserie wartet erneut ein außergewöhnlicher Mordfall auf Det. Harry Ambrose (Bill Pullman, „Independence Day“): Ein 13-jähriger Junge hat aus unbegreiflichen Gründen ein Ehepaar vergiftet. Gemeinsam mit der Jungpolizistin Heather Novack nimmt Ambrose die Ermittlungen auf und wird dabei selbst von Erinnerungen an sein Kindheitstrauma verfolgt. Carrie Coon („Fargo“) als undurchsichtige Anführerin einer Naturkommune gibt eine formidable Kontrahentin.

Inhalt Folge 7/8

Julian ist in der Nacht aus der Jugendeinrichtung gekidnappt worden. Die Polizei rückt daraufhin mit einem Großaufgebot nach Mosswood an und sucht nach dem Vermissten. Vera Walker wird der Kindesentführung beschuldigt und verhaftet. Ambrose erfährt, dass ein brauner Campingbus vor Julians Heim geparkt hatte. Schon bald führen die Ermittlungen zu Marin. Vor einiger Zeit hatte sie Mosswood besucht, und von Vera gefordert, ihr Julian zurückzugeben. Ambrose und Heather suchen weiterhin verzweifelt nach Julian und fahren zu einem Motel des Five-Nations-Reservats, wo sich ihnen ein erschreckendes Bild bietet.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Im Bild: Bill Pullman (Det. Harry Ambrose).
ORF/Universal/Zach Dilgard
Im Bild: Bill Pullman (Det. Harry Ambrose).

Sehen Sie die achte und letzte Folge:

Dienstag, 13.12., 00:40 Uhr
Teil 8

Hauptdarsteller

Bill Pullman (Det. Harry Ambrose)

Carrie Coon (Vera Walker)

Natalie Paul (Det. Heather Novack)

Elisha Henig (Julian Walker)

Hannah Gross (Marin Calhoun)

Tracy Letts (Jack Novack)

Regie

Tucker Gates