Neue Folge:

The Sinner

Part VI

Teil 6

Werbung Werbung schließen

Heute mit Doppelfolge!

In der zweiten Staffel der preisgekrönten Krimiserie wartet erneut ein außergewöhnlicher Mordfall auf Det. Harry Ambrose (Bill Pullman, „Independence Day“): Ein 13-jähriger Junge hat aus unbegreiflichen Gründen ein Ehepaar vergiftet. Gemeinsam mit der Jungpolizistin Heather Novack nimmt Ambrose die Ermittlungen auf und wird dabei selbst von Erinnerungen an sein Kindheitstrauma verfolgt. Carrie Coon („Fargo“) als undurchsichtige Anführerin einer Naturkommune gibt eine formidable Kontrahentin.

Inhalt - Folge 6/8

Ambrose konfrontiert Vera mit einem Video, das den erschreckenden Missbrauch in Mosswood zeigt. Daraufhin erzählt Vera ihm von den Geschehnissen rund um Julians Geburt. Da Marin der Mutterrolle nicht gewachsen war, baute Vera schon sehr früh eine innige Beziehung zu Julian auf. Ambrose durchforstet erneut den Fall des ehemaligen Mosswood-Mitglieds Carmen Bell und bringt eine überraschende Wendung in Julians Verfahren in Gang. Unterdessen durchsucht ein Taucherteam den See, in dem man Marins Leiche vermutet.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Im Bild: Carrie Coon (Vera Walker).
ORF/Universal/Peter Kramer
Im Bild: Carrie Coon (Vera Walker).

Sehen Sie gleich im Anschluss die nächste neue Folge:

Dienstag, 06.12., 00:44 Uhr
Teil 7

Hauptdarsteller

Bill Pullman (Det. Harry Ambrose)

Carrie Coon (Vera Walker)

Natalie Paul (Det. Heather Novack)

Elisha Henig (Julian Walker)

Hannah Gross (Marin Calhoun)

Tracy Letts (Jack Novack)

Brennan Brown (Lionel Jeffries)

Marc Menchaca (Glen Fisher)

Regie

Brad Anderson