The Sinner

Part IV

Teil 4

Werbung Werbung schließen

In der zweiten Staffel der preisgekrönten Krimiserie wartet erneut ein außergewöhnlicher Mordfall auf Det. Harry Ambrose (Bill Pullman, „Independence Day“): Ein 13-jähriger Bursch hat aus unbegreiflichen Gründen ein Ehepaar vergiftet. Gemeinsam mit der Jungpolizistin Heather Novack nimmt Ambrose die Ermittlungen auf und wird dabei selbst von Erinnerungen an sein Kindheitstrauma verfolgt. Carrie Coon („Fargo“) als undurchsichtige Anführerin einer Naturkommune gibt eine formidable Kontrahentin.

Bill Pullman (Det. Harry Ambrose), Carrie Coon (Vera Walker)
ORF/Universal/Peter Kramer
Bill Pullman (Det. Harry Ambrose), Carrie Coon (Vera Walker)

Inhalt - Folge 4/8

Eine Psychiatriepatientin gibt Ambrose und Heather einen Hinweis, wo Marins Leiche zu finden sein könnte. Außerdem erwähnt sie den ‚Leuchtturm’ - den Mann, der die Mosswood-Kommune geleitet hatte. Heather erinnert sich an das Tattoo eines Labyrinths auf Marins Handgelenk und stößt bei ihrer Recherche auf den kontroversen Psychiater Lionel Jeffries. Ambrose will mehr über die Vorgänge und Therapien in Mosswood Grove erfahren und lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit Vera ein.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Bill Pullman (Det. Harry Ambrose)

Carrie Coon (Vera Walker)

Natalie Paul (Det. Heather Novack)

Elisha Henig (Julian Walker)

Hannah Gross (Marin Calhoun)

Tracy Letts (Jack Novack)

Regie

Jody Lee Lipes