Neue Folge:

The Sinner

Part III

Teil 3

Werbung Werbung schließen

In der zweiten Staffel der preisgekrönten Krimiserie wartet erneut ein außergewöhnlicher Mordfall auf Det. Harry Ambrose (Bill Pullman, „Independence Day“): Ein 13-jähriger Junge hat aus unbegreiflichen Gründen ein Ehepaar vergiftet. Gemeinsam mit der Jungpolizistin Heather Novack nimmt Ambrose die Ermittlungen auf und wird dabei selbst von Erinnerungen an sein Kindheitstrauma verfolgt. Carrie Coon („Fargo“) als undurchsichtige Anführerin einer Naturkommune gibt eine formidable Kontrahentin.

Im Bild: Bill Pullman (Det. Harry Ambrose), Natalie Paul (Det. Heather Novack).
ORF/Universal/Peter Kramer
Im Bild: Bill Pullman (Det. Harry Ambrose), Natalie Paul (Det. Heather Novack).

Inhalt - Folge 3/8

Julian wird verhaftet und in ein Jugendgefängnis gesteckt. Ihm droht eine lebenslange Haftstrafe. Nun soll eine psychologische Befragung des Jungen Licht auf sein Motiv werfen. Vera behauptet gegenüber Detective Harry Ambrose, dass Julian entführt worden sei und in Notwehr gehandelt habe. Ambrose wird von Erinnerungen an seine eigene schmerzvolle Vergangenheit gequält, während Heather den Fall ihrer verschwundenen Freundin Marin neu aufrollt. Dabei macht sie eine verstörende Entdeckung.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Nächste Woche geht es weiter mit einer neuen Folge:

Hauptdarsteller

Bill Pullman (Det. Harry Ambrose)

Carrie Coon (Vera Walker)

Natalie Paul (Det. Heather Novack)

Elisha Henig (Julian Walker)

Hannah Gross (Marin Calhoun)

Tracy Letts (Jack Novack)

Regie

John David Coles