Neue Folge:

The Sinner

Part II

Teil 2

Werbung Werbung schließen

In der zweiten Staffel der preisgekrönten Krimiserie wartet erneut ein außergewöhnlicher Mordfall auf Det. Harry Ambrose (Bill Pullman, „Independence Day“): Ein 13-jähriger Junge hat aus unbegreiflichen Gründen ein Ehepaar vergiftet. Gemeinsam mit der Jungpolizistin Heather Novack nimmt Ambrose die Ermittlungen auf und wird dabei selbst von Erinnerungen an sein Kindheitstrauma verfolgt. Carrie Coon („Fargo“) als undurchsichtige Anführerin einer Naturkommune gibt eine formidable Kontrahentin.

Im Bild: Carrie Coon (Vera Walker), Elisha Henig (Julian Walker).
ORF/Universal/Peter Kramer
Im Bild: Carrie Coon (Vera Walker), Elisha Henig (Julian Walker).

Inhalt - Folge 2/8

Vera Walker gibt an, die Mutter von Julian zu sein und erklärt, dass Julian von Adam und Bess auf einen Ausflug zu den Niagara Fällen mitgenommen worden ist. Sie bringt Julian dazu, sein Geständnis zu widerrufen und beantragt das Sorgerecht für ihn. Inzwischen haben die Ermittler erfahren, dass Julian in der kontroversen Kommune von Mosswood Grove aufgewachsen ist. Ambrose will sich die sektenähnliche Gemeinschaft näher ansehen. Dabei wird Heather von heftigen Erinnerungen an ihre Freundin Marin gequält, mit der sie vor Jahren diesen Ort besucht hatte.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

In zwei Wochen geht es weiter mit einer neuen Folge:

Dienstag, 01.11., 00:04 Uhr
Teil 3

Hauptdarsteller

Bill Pullman (Det. Harry Ambrose)

Carrie Coon (Vera Walker)

Natalie Paul (Det. Heather Novack)

Elisha Henig (Julian Walker)

Hannah Gross (Marin Calhoun)

Tracy Letts (Jack Novack)

Regie

Antonio Campos