The Good Doctor

Empathy

Ein hinkender Vergleich

Werbung Werbung schließen

Bei Dr. Glassman nehmen die Gedächtnisstörungen massiv zu. Er ist beleidigt, als ihn Shaun dazu zwingt, seinen Führerschein abzugeben. Allerdings trifft Shaun eine überraschende Entscheidung: er will selbst den Führerschein machen. Unterdessen bewerben sich Dr. Melendez und Dr. Lim um die Nachfolge von Dr. Andrews. Der Patient George outet sich als pädophil. Er schwört jedoch seine Triebe niemals ausgelebt zu haben und will sich deshalb kastrieren lassen.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)

Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)

Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)

Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)

Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)

Regie

Joanna Kerns