The Good Doctor

Carrots

Die bessere Karotte

Werbung Werbung schließen

Lea versucht Shaun klarzumachen, dass sein Wunsch mit ihr gemeinsam in eine große Wohnung zu ziehen, für ihre Freundschaft nicht gut wäre. Dr. Glassmans Genesung macht Fortschritte. Er hat keine Visionen von seiner Tochter mehr. Allerdings macht sich Shaun weiterhin Sorgen, da Dr. Glassman sich weigert aufzustehen. Shaun muss nun Geduld und Verständnis lernen. Unterdessen muss sich das Team von Dr. Melendez um eine magersüchtige Herzpatientin kümmern, deren Unterernährung ein großes Problem ist.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)

Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)

Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)

Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)

Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)

Regie

Sharat Raju