The Good Doctor

Point Three Percent

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Werbung Werbung schließen

Shaun traut seinen Augen nicht: Der junge Patient Evan sieht genauso aus, wie sein verstorbener Bruder Steve! Shaun möchte Evan unbedingt helfen und lässt weitere Tests anordnen. Dabei wird ein Gehirntumor entdeckt. Im Gespräch mit Evans Eltern erfährt Shaun, dass sie schon längere Zeit von der Krebserkrankung ihres Sohnes wissen. Bisher haben sie Evan verschwiegen, dass er unheilbar krank ist. Auch Shaun soll Evan nichts davon erzählen, doch er kann nicht lügen.
(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)

Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)

Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)

Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)

Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)

Chuku Modu (Dr. Jared Kalu)

Regie

Larry Teng