The Good Doctor

Burnt Food

Ein außergewöhnliches Talent

Werbung Werbung schließen

Dr. Shaun Murphy ist hochbegabt, kann als Autist aber mit seinem Umfeld keine persönliche Beziehung aufnehmen. Sein Vater konnte damit nicht umgehen und Shauns Bruder, der immer für ihn da war, ist vor seinen Augen in den Tod gestürzt. Dies war auch der Grund, wieso Shaun unbedingt Arzt werden wollte. Er will alles in seiner Macht Stehende tun, um Leben zu retten! In Dr. Aaron Glassman hat Shaun einen väterlichen Freund, der ihn mit allen Mitteln unterstützt. Doch der Vorstand des renommierten Krankenhauses in San José hat große Bedenken und einige Angestellte sind gegen Shauns Anstellung! Kann Shaun das Gremium von seinen Fähigkeiten überzeugen?

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)

Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)

Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)

Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)

Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)

Chuku Modu (Dr. Jared Kalu)

Regie

Seth Gordon