The Good Doctor

Mount Rushmore

Fremde Federn

Werbung Werbung schließen

Trotz seines strengen Zeitablaufes hat Dr. Murphy nicht damit gerechnet, dass der öffentliche Bus ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Er kommt an seinem ersten Arbeitstag zu spät, was Shaun sehr unangenehm ist. Außerdem verkompliziert Shaun durch seinen Perfektionismus einfache Abläufe im Routinealltag des Krankenhauses. Dr. Melendez muss nun einen Weg finden, seinen Schützling unter Kontrolle zu bringen. Shaun hingegen lässt der Fall eines jungen Mädchens nicht los, das er gegen seine medizinische Einschätzung entlassen musste.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)

Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)

Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)

Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)

Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)

Chuku Modu (Dr. Jared Kalu)

Regie

Mike Listo