The Good Doctor

Pain

Der Wert des Lebens

Werbung Werbung schließen

Shaun und das Ärzteteam haben es mit einem ungewöhnlichen Fall zu tun. Der Patient Hunter klagt über Schmerzen in den Beinen. Das wäre an sich nicht ungewöhnlich, wenn Hunter nicht nach einem Motorradunfall schon seit Jahren querschnittsgelähmt wäre. Unterdessen hat sich bei einer Frau in Folge einer Schönheitsoperation eine Infektion der Implantate gebildet, die dringend behandelt werden muss. Doch einen Entfernung der Implantate kommt für die Frau nicht in Frage.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)

Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)

Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)

Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)

Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)

Chuku Modu (Dr. Jared Kalu)

Regie

Allison Liddi-Brown