The Good Doctor

Seven Reasons

Sieben Gründe fürs Lügen

Werbung Werbung schließen

Eine Patientin wird mit Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert. Seltsamerweise passt der weitere Krankheitsverlauf nicht zu ihrer Aussage. Shaun vermutet, dass die Patientin mit chemischen Stoffen hantiert hat, die schwere Verätzungen hervorrufen. Nun stellt sich die Frage, was sie mit den Chemikalien eigentlich machen wollte. Dr. Glassman nimmt sein Versprechen ernst und will sich nicht mehr in Shauns Leben einmischen. Er geht zunehmend auf Distanz.
(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)

Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)

Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)

Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)

Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)

Chuku Modu (Dr. Jared Kalu)

Regie

Mike Listo