The Good Doctor

Apple

Apfel

Werbung Werbung schließen

Da Shauns Nachbarin Lea in seinen Frühstücksapfel gebissen hat, muss Shaun noch rasch in den Supermarkt, um einen neuen Apfel zu kaufen. Dort gerät er mitten in einen Raubüberfall. Shaun ist in dieser Ausnahmesituation wie erstarrt. Der Täter ist so in Rage, dass er einen Schuss abfeuert und eine junge Frau verletzt. Der Vorfall lässt Zweifel in Dr. Glassman aufkommen: so brillant Shauns Leistungen im Krankenhaus sind, stellt sich doch die Frage, ob er den Herausforderungen einer Großstadt gewachsen ist.
(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Freddie Highmore (Dr. Shaun Murphy)

Richard Schiff (Dr. Aaron Glassman)

Nicholas Gonzalez (Dr. Neil Melendez)

Hill Harper (Dr. Marcus Andrews)

Antonia Thomas (Dr. Claire Browne)

Chuku Modu (Dr. Jared Kalu)

Regie

Nestor Carbonell