The Enemy Within

The Embassy

Flucht aus der Botschaft

Werbung Werbung schließen

Erica Shepherd (Jennifer Carpenter - ‚Dexter’) ist die meist gehasste Frau der USA! Die ehemalige CIA-Mitarbeiterin sitzt wegen Landesverrats im Hochsicherheitsgefängnis. Ihre Zusammenarbeit mit dem Terroristen Mikhael Tal führte zum Tod von mehreren Mitgliedern der CIA, darunter die Verlobte von FBI-Agent William Keane (Morris Chestnut - ‚Atlanta Medical'). Als Tal erneut zuschlägt, holt Keane die Verräterin widerwillig aus dem Gefängnis, um weitere Attentate zu verhindern. Gemeinsam machen sie nun Jagd auf den gefährlichen Kriminellen Tal, der ihnen stets einen Schritt voraus scheint. Rasante Spionageserie, emotional und packend zugleich!

Im Bild: Jennifer Carpenter (Erica Shepherd).
ORF/Universal/NBC/Will Hart
Im Bild: Jennifer Carpenter (Erica Shepherd).

Inhalt - Folge 11/13

Der Sicherheitsberater Desmond Visser ist in schmutzige Geschäfte verwickelt und hat auch für Tal gearbeitet. Nun ist er aufgeflogen und versucht, mit einem Schweizer Visum aus den USA zu fliehen. Das FBI hofft, durch ihn an Informationen über Tal zu kommen. Keatons Team infiltriert daher einen Empfang in der Schweizer Botschaft, bei dem auch Visser anwesend ist. Als die Polizei zuschlagen will, gerät Visser an eine Waffe und verriegelt den Empfangssaal. Shepherd hat einen Plan, die brenzlige Geiselnahme zu lösen. Doch kann man ihr trauen?

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Jennifer Carpenter (Erica Shepherd)

Morris Chestnut (Will Keaton)

Raza Jaffrey (Daniel Zain)

Kelli Garner (Kate Ryan)

Noah Mills (Jason Bragg)

Cassandra Freeman (Jacqueline Pettigrew)

Regie

Marisol Adler