The Enemy Within

Havana

Der Maulwurf

Werbung Werbung schließen

Erica Shepherd (Jennifer Carpenter - ‚Dexter’) ist die meist gehasste Frau der USA! Die ehemalige CIA-Mitarbeiterin sitzt wegen Landesverrats im Hochsicherheitsgefängnis. Ihre Zusammenarbeit mit dem Terroristen Mikhael Tal führte zum Tod von mehreren Mitgliedern der CIA, darunter die Verlobte von FBI-Agent William Keane (Morris Chestnut - ‚Atlanta Medical'). Als Tal erneut zuschlägt, holt Keane die Verräterin widerwillig aus dem Gefängnis, um weitere Attentate zu verhindern. Gemeinsam machen sie nun Jagd auf den gefährlichen Kriminellen Tal, der ihnen stets einen Schritt voraus scheint. Rasante Spionageserie, emotional und packend zugleich!

Im Bild: Coral Peña (Anna Cruz).
ORF/Universal/NBC/Will Hart
Im Bild: Coral Peña (Anna Cruz).

Inhalt - Folge 5/13

Shepherd ist sich nun sicher, dass Anna für Tal arbeitet und teilt ihre Vermutung Keaton mit. Anna hatte sich als Maulwurf in das FBI einschleusen lassen, um an geheime Unterlagen über den Terroristen zu kommen. Keaton lässt Anna zunächst nichts von seiner neuen Erkenntnis anmerken. Doch dem Team gelingt es, Annas Handy zu hacken und es kann nun ihre Gespräche mitverfolgen. Anna schlägt Keaton vor, gemeinsam nach West Virginia zu fahren, um Nemecs Versteck aufzusuchen. Keaton sagt zu, in der Hoffnung, Anna gegen Tal zu wenden.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Jennifer Carpenter (Erica Shepherd)

Morris Chestnut (Will Keaton)

Raza Jaffrey (Daniel Zain)

Kelli Garner (Kate Ryan)

Noah Mills (Jason Bragg)

Cassandra Freeman (Jacqueline Pettigrew)

Coral Peña (Anna Cruz)

Regie

Martha Mitchell