The Enemy Within

Confessions

Geständnisse

Werbung Werbung schließen

Erica Shepherd (Jennifer Carpenter - ‚Dexter’) ist die meist gehasste Frau der USA! Die ehemalige CIA-Mitarbeiterin sitzt wegen Landesverrats im Hochsicherheitsgefängnis. Ihre Zusammenarbeit mit dem Terroristen Mikhael Tal führte zum Tod von mehreren Mitgliedern der CIA, darunter die Verlobte von FBI-Agent William Keane (Morris Chestnut - ‚Atlanta Medical'). Als Tal erneut zuschlägt, holt Keane die Verräterin widerwillig aus dem Gefängnis, um weitere Attentate zu verhindern. Gemeinsam machen sie nun Jagd auf den gefährlichen Kriminellen Tal, der ihnen stets einen Schritt voraus scheint. Rasante Spionageserie, emotional und packend zugleich!

Im Bild: Jennifer Carpenter (Erica Shepherd).
ORF/Universal/NBC/Will Hart
Im Bild: Jennifer Carpenter (Erica Shepherd).

Inhalt - Folge 4/13

Der türkische Widerstandskämpfer Aslan Aksoy wird an der US-Kanadischen Grenze festgehalten. Es gelingt ihm, die Grenzbeamten zu überwältigen und in die USA zu fliehen. Shepherd erkennt in ihn einen hochgefährlichen Terroristen, der bereits für einen Anschlag in der Türkei vor vier Jahren verantwortlich war. Nun plant er erneut ein Attentat. Über die Schwester seiner ehemaligen Komplizin versucht das Team, dem jetzt auch Jacqueline Pettigrew fest angehört, den Verbrecher zu schnappen. Zu seinem Unmut wird Keaton von seinen Ermittlungen gegen Tal wegen Befangenheit abgezogen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Jennifer Carpenter (Erica Shepherd)

Morris Chestnut (Will Keaton)

Raza Jaffrey (Daniel Zain)

Kelli Garner (Kate Ryan)

Noah Mills (Jason Bragg)

Cassandra Freeman (Jacqueline Pettigrew)

Coral Peña (Anna Cruz)

Regie

David Boyd