Franziska Weisz sitzt neben Andreas Lust im Auto und blickt ihn kühl an.
ORF/MR Film/Christopher Glanzl
Franziska Weisz (Miriam), Andreas Lust (Joachim)
Neue Folge:

Tage, die es nicht gab

Tödliche Geheimnisse - II/Folge 6

Werbung Werbung schließen

Christiane erlebt eine böse Überraschung und eine Entscheidung in der Vergangenheit löst Probleme in der Gegenwart aus. Inès hat mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung ebenso zu kämpfen, wie mit den Plänen für einen eigenen Verlag. Doris und Sebastian holen sich Unterstützung und Miriam erkennt, dass ihre Karriere und ihr Leben immer noch von Joachim beeinflusst sind.

Als Grünberger und Leodolter herausfinden, von wem Emily schwanger war, werden neue Mordmotive sichtbar…

Bild von
Stefan Pohl sitzt auf einem Sessel einem in Raum mit Wandmalereien und spielt Gitarre, während im Hintergrund Paulina Hobratschk mit einem Kinderwagen steht.
ORF/MR Film
Paulina Hobratschk (Emily), Stefan Pohl (Filip)
Stefan Pohl nackt unter der Dusche lehnt an der Duschwand Rücken an Rücken mit Franziska Hackl, die außen an der Duschwand lehnt
ORF/MR Film
Stefan Pohl (Filip), Franziska Hackl (Christiane)
Franziska Hackl hält in einem Wohnzimmer eine zerbrochene Gitarre über den Kopf, als wolle sie diese werfen.
ORF/MR Film/Anjeza Cikopano
Franziska Hackl (Christiane)
Franziska Hackl in weißer Bluse mit mit blauem Blumenmuster steht auf einer Dachterrasse, im Hintergrund sind Bäume und Dächer zu sehen.
ORF/MR Film/Anjeza Cikopano
Franziska Hackl (Christiane)
Jasmin Gerat und Franziska Hackl umarmen sich in einem Wohnraum.
ORF/MR Film/Anjeza Cikopano
Jasmin Gerat (Ines), Franziska Hackl (Christiane)
Franziska Hackl und Jasmin Gerat umarmen sich in einem Raum mit gemusterter Tapete.
ORF/MR Film/Anjeza Cikopano
Franziska Hackl (Christiane), Jasmin Gerat (Ines)
Rick Kavanian und Diana Amft blicken in einer modernen Küche mit vorbereiteten Speisen und Getränken auf der Arbeitsfläche auf eine weitere Person ihnen gegenüber.
ORF/MR Film
Rick Kavanian (Sebastian), Diana Amft (Doris)
Susi Stach sitzt aufrecht in einem Krankenhausbett und schreibt auf einem Blatt Papier, neben ihr medizinische Ausrüstung.
ORF/MR Film/Petro Domenigg
Susi Stach (Adele Branco)
Alexander Absenger im Anzug steht vor einer weiteren Person in einem Gebäude mit großen Holztüren.
ORF/MR Film
Alexander Absenger (Gregor Hammbacher)
Franziska Weisz und Andreas Lust sitzen in einem Auto und unterhalten sich.
ORF/MR Film/Christopher Glanzl
Franziska Weisz (Miriam), Andreas Lust (Joachim)
 Etienne Halsdorf und Wanja Mues stehen sich an einem halboffenen, etwas heruntergekommenen Ort gegenüber.
ORF/MR Film
Etienne Halsdorf (Olivier), Wanja Mues (Etienne)
Maya Unger sitzt auf einem dunkelgrauen Sofa in einem Raum mit dunkel gemusterter Wand und einer Tischlampe.
ORF/MR Film
Maya Unger (Nina)
Sissy Höfferer und Tobias Resch mit einer Tasse in der Hand, stehen in ihrem Büro, im Hintergrund sind Aktenschränke und Regale.
ORF/MR Film
Sissy Höfferer (Grünberger), Tobias Resch (Leodoldter)
 Franziska Weisz in einem  schwarzes Oberteil mit Spaghetti-Trägern in einem modernen Raum lehnt an einer schwarzen Hochglanz-Schiebetür.
ORF/MR Film
Franziska Weisz (Miriam)

Hauptdarsteller:innen

Franziska Weisz (Miriam)

Diana Amft (Doris)

Jasmin Gerat (Ines)

Franziska Hackl (Christiane)

Sissy Höfferer (Grünberger)

Tobias Resch (Leodolter)

Rick Kavanian (Sebastian)

Wanja Mues (Etienne)

Andreas Lust (Joachim)

Stefan Pohl (Filip)

Etienne Halsdorf (Olivier)

Paulina Hobratschk (Emily)

Maya Unger (Nina)

Niobe Eckert (Sarah)

Jutta Speidel (Berta)

Regie

Mirjam Unger

Drehbuch

Mischa Zickler