S.W.A.T.

Ghosts

Geister der Vergangenheit

Werbung

Vor zwei Jahren hat ein psychopathischer Verbrecher seine Opfer gequält und getötet. Jetzt scheint er wieder zugeschlagen zu haben. Als Luca ihn zufällig auf der Straße sieht, nimmt er die Verfolgung auf. Hondo will sich unterdessen um Buck kümmern, der sich seit seinem verhängnisvollen Fehlschuss starke Vorwürfe macht. In dessen leerer Wohnung findet er jedoch stapelweise unbezahlte Rechnungen. Buck scheint zu alledem in einer finanziellen Notlage zu sein.


(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Shemar Moore (Daniel 'Hondo' Harrelson)

Lina Esco (Christina Alonso)

Kenny Johnson (Dominique Luca)

Stephanie Sigman (Jessica Cortez)

Alex Russell (Jim Street)

Jay Harrington (David Kay)

David Lim (Victor Tan)

Regie

John F. Showalter