S.W.A.T.

Blindspots

Suspendiert

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel I/9

Bei einem Überfall auf einen Hanf-Shop sind zwei Studenten erschossen worden. Der charakteristische Umbau der Tatwaffen führt das Ermittler-Team auf eine heiße Spur. Victor konsultiert eine Informantin, die in einer Werkstätte für Motorräder arbeitet. Allerdings ist sie auf Victor nicht gut zu sprechen. Hondo ist unterdessen suspendiert worden, weil er von einem jungen Mann angezeigt wurde. Es stellt sich heraus, dass die Mutter von Street etwas damit zu tun hat.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild (v.li.): Patrick St. Esprit (Robert Hicks), Shemar Moore (Daniel 'Hondo' Harrelson).
ORF/Sony Pictures/Monty Brinton
Im Bild (v.li.): Patrick St. Esprit (Robert Hicks), Shemar Moore (Daniel 'Hondo' Harrelson).

Hauptdarsteller

Shemar Moore (Daniel 'Hondo' Harrelson)

Lina Esco (Christina Alonso)

Kenny Johnson (Dominique Luca)

Stephanie Sigman (Jessica Cortez)

Alex Russell (Jim Street)

Jay Harrington (David Kay)

David Lim (Victor Tan)

Regie

Billy Gierhart