S.W.A.T.

Radical

Bombenterror

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel I/4

Ein Terrorist hat sich in seinem Apartment beim Bau einer Bombe in die Luft gesprengt. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann vermutlich einen Komplizen hatte. Das FBI vermutet einen islamistischen Hintergrund und beginnt in diese Richtung zu ermitteln. Hondo hält diese These für falsch und nützt seine Kontakte, um sich mit der muslimischen Community in Verbindung zu setzen. Allerdings drängt die Zeit, denn jederzeit könnte ein weiterer Anschlag verübt werden.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild (v.li.): Alex Russell (Jim Street), Shemar Moore (Daniel 'Hondo' Harrelson).
ORF/Sony Pictures/Bill Inoshita
Im Bild (v.li.): Alex Russell (Jim Street), Shemar Moore (Daniel 'Hondo' Harrelson).

Jeden Donnerstag auf ORF1

Actiongeladene Krimiserie über eine Sonderpolizeieinheit in Los Angeles, die zu den gefährlichsten Fällen gerufen wird. Nur die Besten der Besten werden in das eingeschworene Team aufgenommen und müssen sich beweisen, um Teil der Familie zu werden. Mit dabei Serienstar Shemar Moore („Criminal Minds“) als Hondo Harrelson, neuer Lieutenant des S.W.A.T.-Teams.

Hauptdarsteller

Shemar Moore (Daniel 'Hondo' Harrelson)

Lina Esco (Christina Alonso)

Kenny Johnson (Dominique Luca)

Stephanie Sigman (Jessica Cortez)

Alex Russell (Jim Street)

Jay Harrington (David Kay)

David Lim (Victor Tan)

Regie

Greg Beeman