Supernatural

Stranger in a Strange Land

Fremder in einem fremden Land

Werbung Werbung schließen

Erzengel Michael hat sich Deans Körper als seine Hülle genommen. Sam und Mary haben seither nichts mehr von ihm gehört. Da meldet sich ein Dämon bei ihnen. Er hat Castiel in seine Gewalt gebracht und wisse etwas über Deans Aufenthaltsort. Seit Luzifers Tod ist Nick von dem Dämon befreit. Allerdings beunruhigt ihn dessen letzter Gedanke, es das nächste Mal richtig zu machen. Luzifers Sohn Jack hat keine übernatürlichen Kräfte mehr und lernt daher von Bobby, wie er sich ohne diese wehren kann.

Hauptdarsteller

Jared Padalecki (Sam Winchester)

Jensen Ackles (Dean Winchester)

Misha Collins (Castiel)

Alexander Calvert (Jack)

Jim Beaver (Bobby Singer)

Mark Pellegrino (Nick)

Samantha Smith (Mary Winchester)

Regie

Thomas J. Wright