Station 19

Shock to the System

Schock

Werbung Werbung schließen

Captain Herrera ist enttäuscht, als er erfährt, wer sich um seine Nachfolge bewerben will, und hält den Betroffenen eine Standpauke. Unterdessen nimmt Ben seine Frau Miranda auf die Feuerwache mit. Miranda ist überrascht, als sie dort Captain Herrera dort antrifft, dem sie als ihrem Patienten strengste Bettruhe verordnet hat. Andy und Maya begleiten indes die Polizei bei einem gefährlichen Spezialeinsatz.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera)

Jason Winston George (Ben Warren)

Grey Damon (Jack Gibson)

Barrett Doss (Victoria Hughes)

Alberto Frezza (Ryan Tanner)

Okieriete Onaodowan (Dean Miller)

Miguel Sandoval (Pruitt Herrera)

Chandra Wilson (Miranda Bailey)

Regie

Milan Cheylov