Neue Folge:

Station 19

Death and the Maiden

Der Tod und das Mädchen

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel V/16

Nach Jeremys Tod wird Andy nun wegen Totschlags angeklagt. Dem nicht genug, wird sie auch noch mit Hasspostings im Internet angegriffen. Zusätzlich wird sie von Capt. Ross bis auf weiteres suspendiert. Für Jack ist der große Tag gekommen, Carina und Maya zu einem Kind zu verhelfen. Da erhält er durch einen Gentest eine überraschende Nachricht. Das Team von Station 19 rückt zu einem Brand in einem Wohnhaus aus. Dabei entdecken die Einsatzkräfte völlig verängstigte Näherinnen, die wie Sklavinnen gehalten wurden.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Im Bild: Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera).
ORF/Disney/ABC/Liliane Lathan
Im Bild: Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera).
ORF/Disney/ABC

Jeden Montag neue Folgen von Staffel V

Nur drei Blocks vom Grey Sloan Memorial entfernt liegt die Station 19, wo die Feuerwehrmänner und -frauen die Leben anderer retten. In Seattle werden Feuerwehrleute auch als Notfallsanitäter ausgebildet und die Crew der Station 19 arbeitet in 24-Stunden-Schichten mit dem Seattle PD zusammen – es wird geliebt, gelacht und immer darum gekämpft, Leben zu retten. In Gastauftritten sind Ellen Pompeo, Chandra Wilson und andere Mitglieder des Grey's Anatomy Casts zu sehen. In den USA startete die fünfte Staffel am 30. September 2021. Dabei werden neben neuen Rettungseinsätzen auch Beziehungen in Frage gestellt.

Hauptdarsteller

Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera)

Jason Winston George (Dr. Ben Warren)

Danielle Savre (Maya Bishop)

Boris Kodjoe (Robert Sullivan)

Grey Damon (Jack Gibson)

Jay Hayden (Travis Montgomery)

Barrett Doss (Victoria Hughes)

Merle Dandridge (Fire Chief Natasha Ross)

Regie

Jason George