Neue Folge:

Station 19

Forever and ever, Amen

Für immer und ewig

Werbung

Letzte Folge von Staffel IV

Inhalt

Heute ist der Tag von Mayas und Carinas Hochzeit. Während Victoria das Hochzeitsfest vorbereitet, wartet Dean auf die richtige Gelegenheit, ihr seine Gefühle zu gestehen. Zwei Tage davor kam es zu einem Zwischenfall bei einem Brand, als Maya sich offen einem Befehl Captain McCallisters widersetzte. Um die Wogen zu glätten, schlug sich Sullivan darauf selbst als neuer Captain vor. Das führte zu einem heftigen Streit mit Andy, die ihm Opportunismus vorhielt. Bei der Hochzeitsfeier müssen die beiden Streithähne nun wohl oder übel gute Miene zum bösen Spiel machen.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

ORF/Disney/ABC

SERIENINFO

Nur drei Blocks vom Grey Sloan Memorial entfernt liegt die Station 19, wo die Feuerwehrmänner und -frauen die Leben anderer retten. In Seattle werden Feuerwehrleute auch als Notfallsanitäter ausgebildet und die Crew der Station 19 arbeitet in 24-Stunden-Schichten mit dem Seattle PD zusammen – es wird geliebt, gelacht und immer darum gekämpft, Leben zu retten. In Gastauftritten sind Ellen Pompeo, Chandra Wilson und andere Mitglieder des Grey's Anatomy Casts zu sehen.

In den USA startete die fünfte Staffel am 30. September 2021. Dabei werden neben neuen Rettungseinsätzen auch Beziehungen in Frage gestellt.

Hauptdarsteller

Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera)

Jason Winston George (Dr. Ben Warren)

Danielle Savre (Maya Bishop)

Boris Kodjoe (Robert Sullivan)

Grey Damon (Jack Gibson)

Regie

Paris Barclay