Neue Folge:

Station 19

No one is alone

Niemand ist allein

Werbung

Inhalt

Travis ist nach vier Jahren immer noch nicht über den Tod seines Ehemanns Michael hinweg. Als er herausfindet, dass Vics neueste Eroberung Theo Schuld an Michaels Tod trägt, lässt Travis seine ganze Wut und Trauer an Vic aus. Dabei müssen sie bei einem gemeinsamen Einsatz bei zwei drogenabhängigen Jugendlichen ihren Streit beilegen. Jack wird sich währenddessen bewusst, welche große Verantwortung er gegenüber Marcus, dem gehörlosen Sohn seiner Freundin, trägt.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Station 19
ORF/Disney/ABC

Jeden Montag neue Folgen von Staffel IV

Nur drei Blocks vom Grey Sloan Memorial entfernt, liegt die Station 19, wo die Feuerwehrmänner und -frauen die Leben anderer retten. In Seattle werden Feuerwehrleute auch als Notfallsanitäter ausgebildet und die Crew der Station 19 arbeitet in 24-Stunden-Schichten mit dem Seattle PD zusammen – es wird geliebt, gelacht und immer darum gekämpft, Leben zu retten. In Gastauftritten sind Ellen Pompeo, Chandra Wilson und andere Mitglieder des Grey's Anatomy Casts zu sehen. Die neun neuen Folgen der vierten Staffel werden jeden Montag gleich im Anschluss an „Grey's Anatomy“ ausgestrahlt. Und es wird weiter gekämpft: ABC hat bereits grünes Licht für eine fünfte Staffel gegeben!

Hauptdarsteller

Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera)

Jason Winston George (Dr. Ben Warren)

Danielle Savre (Maya Bishop)

Boris Kodjoe (Robert Sullivan)

Grey Damon (Jack Gibson)

Regie

Stacey K. Black