Navy CIS: L.A.

Till Death do us part

Hochzeit mit Hindernissen

Werbung Werbung schließen

Der große Tag ist endlich gekommen! Kensi und Deeks treten gemeinsam vor den Traualtar. Sam und Callen haben alle Hände voll zu tun, ihren hochnervösen Kollegen vor der Zeremonie zu beruhigen. Zu allem Überfluss taucht auch noch Anatoli Kirkin auf, der immer noch Gefühle für Deeks hegt. Dieser macht ihm zwar schnell klar, dass sein Herz nur Kensi gehört, doch wenig später wird Anatoli plötzlich entführt. Er scheint sich mit der Russenmafia angelegt zu haben.

Hauptdarsteller

Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)

LL Cool J (Special Agent Sam Hanna)

Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)

Linda Hunt (Henrietta 'Hetty' Lange)

Barrett Foa (Eric Beale)

Eric Christian Olsen (Marty Deeks)

Renée Felice Smith (Nell Jones)

Regie

Tony Wharmby