Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger

Mano a Mano

Auge in Auge

Werbung Werbung schließen

Großes Serienfinale!

Nach der Verfilmung ‚Der Knochenjäger’(1999) mit Denzel Washington und Angelina Jolie liefert sich der Forensiker Lincoln Rhyme nun in der Serienadaption ein erbittertes Katz-und-Maus-Spiel mit dem als ‚Knochenjäger’ bekannten Killer. Während Lincoln (Russell Hornsby) von seiner Wohnung aus die Ermittlungen führt, untersucht die junge Profilerin Amelia Sachs (Arielle Kebbel) die Tatorte. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team, das dem Serienmörder dicht auf den Fersen ist. Hochspannende Krimikost nach der Romanreihe von Jeffery Deaver.

Im Bild (v.li.): Russell Hornsby (Lincoln Rhyme), Brian O'Byrne ('Knochenjäger')
ORF/PRO7/NBCUniversal Media/Sony Pictures/Barbara Nitke
Im Bild (v.li.): Russell Hornsby (Lincoln Rhyme), Brian O'Byrne ('Knochenjäger')

Inhalt - Folge 10

Der Knochenjäger hat sich Zutritt zu Lincolns Wohnung verschafft. Er zwingt den Forensiker dazu, Amelia auf der Videowall zuzusehen, wie sie im Diner versucht, die Bombe zu entschärfen. Sellitto lässt mit einer neuen Spur aufhorchen, die ins Herz des NYPD selbst führt. Doch auch da ist ihnen Peter Taylor einen Schritt voraus. Das Team arbeitet nun mit Hochdruck daran, dem perfiden Treiben endlich ein Ende zu setzen.

Hauptdarsteller

Russell Hornsby (Lincoln Rhyme)

Arielle Kebbel (Amelia Sachs)

Michael Imperioli (Rick Sellitto)

Roslyn Ruff (Claire)

Ramses Jimenez (Eric Castillo)

Brooke Lyons (Kate)

Brian O'Byrne ('Knochenjäger')

Regie

Gary Fleder