Neue Folge:

Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger

Open Warfare

Mit offenem Visier

Werbung Werbung schließen

Nach der Verfilmung ‚Der Knochenjäger’(1999) mit Denzel Washington und Angelina Jolie liefert sich der Forensiker Lincoln Rhyme nun in der Serienadaption ein erbittertes Katz-und-Maus-Spiel mit dem als ‚Knochenjäger’ bekannten Killer. Während Lincoln (Russell Hornsby) von seiner Wohnung aus die Ermittlungen führt, untersucht die junge Profilerin Amelia Sachs (Arielle Kebbel) die Tatorte. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team, das dem Serienmörder dicht auf den Fersen ist. Hochspannende Krimikost nach der Romanreihe von Jeffery Deaver.

Im Bild (v.li.): Michael Imperioli (Rick Sellitto), Ramses Jimenez (Eric Castillo), Russell Hornsby (Lincoln Rhyme), Arielle Kebbel (Amelia Sachs).
ORF/PRO7/NBCUniversal Media/Sony Pictures/Barbara Nitke
Im Bild (v.li.): Michael Imperioli (Rick Sellitto), Ramses Jimenez (Eric Castillo), Russell Hornsby (Lincoln Rhyme), Arielle Kebbel (Amelia Sachs).

Inhalt- Folge 9

Das Team kennt nun die Identität des Knochenjägers: Es handelt sich um den unauffälligen Kriminaltechniker Peter Taylor. In dessen Haus stößt die Polizei auf die Leiche seiner Frau Danielle, doch vom Serienmörder selbst fehlt jede Spur. Taylor meldet sich bei Lincoln und will mit weiteren Morden beweisen, dass er dem berühmten Forensiker weit überlegen ist. Tatsächlich gelingt es ihm mit seiner nächsten Bluttat, das Team bis ins Mark zu erschüttern.

Hauptdarsteller

Russell Hornsby (Lincoln Rhyme)

Arielle Kebbel (Amelia Sachs)

Michael Imperioli (Rick Sellitto)

Roslyn Ruff (Claire)

Ramses Jimenez (Eric Castillo)

Brooke Lyons (Kate)

Brian O'Byrne ('Knochenjäger')

Regie

Steve Shill