Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger

'Til Death do us part

Bis dass der Tod uns scheidet

Werbung Werbung schließen

Nach der Verfilmung ‚Der Knochenjäger’(1999) mit Denzel Washington und Angelina Jolie liefert sich der Forensiker Lincoln Rhyme nun in der Serienadaption ein erbittertes Katz-und-Maus-Spiel mit dem als ‚Knochenjäger’ bekannten Killer. Während Lincoln (Russell Hornsby) von seiner Wohnung aus die Ermittlungen führt, untersucht die junge Profilerin Amelia Sachs (Arielle Kebbel) die Tatorte. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team, das dem Serienmörder dicht auf den Fersen ist. Hochspannende Krimikost nach der Romanreihe von Jeffery Deaver.

Im Bild: Arielle Kebbel (Amelia Sachs), Michael Imperioli (Rick Sellitto)
ORF/PRO7/NBCUniversal Media/Sony Pictures/Virginia Sherwood
Im Bild: Arielle Kebbel (Amelia Sachs), Michael Imperioli (Rick Sellitto)

Inhalt - Folge 6

Die Künstlerin Kamala Patal wurde in ihrem Atelier ermordet. Alle Beweise deuten auf ihren Ehemann als Täter hin. Lincoln, der mit dem Ehepaar befreundet war, glaubt hingegen nicht an die Schuld des Mannes. Als zwei weitere Mordfälle mit ähnlichem Muster auftauchen, ist für das Team klar, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben. Währenddessen macht die Ehefrau des Knochenjägers eine gruselige Entdeckung in ihrem Haus.

Im Bild: Claire Coffee (Danielle).
ORF/PRO7/NBCUniversal Media/Sony Pictures/Scott Gries
Im Bild: Claire Coffee (Danielle).

SERIENINFO

Vor drei Jahren wurde der legendäre NYPD-Ermittler Lincoln Rhyme bei seinem Einsatz gegen einen berüchtigten Serienkiller schwer verletzt und ist seitdem im Ruhestand. Nun hat der ‚Knochenjäger’ erneut zugeschlagen. Dank der mutigen Aktion der jungen Polizistin Amelia Sachs wurden am Tatort wichtige Beweisstücke gesichert, die zum nächsten Opfer führen. Gemeinsam eröffnen Lincoln und Amelia nun die Jagd auf den diabolischen Mörder.

Hauptdarsteller

Russell Hornsby (Lincoln Rhyme)

Arielle Kebbel (Amelia Sachs)

Michael Imperioli (Rick Sellitto)

Roslyn Ruff (Claire)

Ramses Jimenez (Eric Castillo)

Brooke Lyons (Kate)

Brian O'Byrne ('Knochenjäger')

Regie

Lisa Demaine