Lethal Weapon

A Whole Lotto Trouble

Glücksspiel

Werbung Werbung schließen

Inhalt - III/3

Ein Mann kündigt seinen Job, weil er davon überzeugt ist, im Lotto zu gewinnen. Kurz darauf wird er erschossen. Sind Murtaugh und Cole einer Manipulation bei der Lotterie auf der Spur? Neben diesem Fall ist das Duo aber auch privat sehr beschäftigt. Während Murtaugh sich mit seinem kritischen Schwiegervater herumschlagen muss, stellt Cole fest, dass seine 12-jährige Tochter vielleicht doch manchmal erwachsener ist als er selbst.

Im Bild (v.li.): Michelle Mitchenor (Sonya Bailey), Damon Wayans (Roger Murtaugh), Seann William Scott (Wesley Cole).
ORF/PRO7/Warner/Erik Voake
Im Bild (v.li.): Michelle Mitchenor (Sonya Bailey), Damon Wayans (Roger Murtaugh), Seann William Scott (Wesley Cole).

Hauptdarsteller

Damon Wayans (Roger Murtaugh)

Seann William Scott (Wesley Cole)

Keesha Sharp (Trish Murtaugh)

Jordana Brewster (Maureen Cahill)

Kevin Rahm (Brooks Avery)

Johnathan Fernandez (Bernard Scorsese)

Maggie Lawson (Natalie Flynn)

Regie

Steve Boyum