Kiss & Kill

Killers

Werbung Werbung schließen

Flotte Agenten-Romantic-Comedy

Nach einer Wirbelwind-Romanze genießt Jen (Katherine Heigl) ihr gutbürgerliches Ehe-Idyll mit dem charmanten Spencer (Ashton Kutcher). Doch eine schockierende Entdeckung reißt sie jäh aus ihrem Liebesglück - ihr Liebster ist ein ehemaliger Auftragskiller und wird selbst zur Zielscheibe von diversen Killern, die vornehmlich aus dem näheren Umfeld des Paares stammen.

Im Bild: Katherine Heigl (Jen Kornfeldt), Ashton Kutcher (Spencer Aimes).
ORF/Sevenone/Kinowelt
Im Bild: Katherine Heigl (Jen Kornfeldt), Ashton Kutcher (Spencer Aimes).

Inhalt

Eben erst von ihrem Freund verlassen, erholt sich Jen Kornfeldt zusammen mit ihren Eltern an der französischen Riviera. Am Hotelstrand trifft sie auf den attraktiven Spencer Aimes, der sie sogleich mit seinem Charme bezaubert. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick - und schon bald genießen sie ihre Zweisamkeit inmitten der amerikanischen Vorstadtidylle. Doch Jahre später, just an Spencers 30. Geburtstag, erfährt Jen, dass ihr Liebster ein dunkles Geheimnis hat: Spencer entpuppt sich als ehemaliger Berufskiller und Super-Spion, dem nun selbst diverse Auftragsmörder auf den Fersen sind.

Im Bild: Tom Selleck (Mr. Kornfeldt).
ORF/Sevenone/Kinowelt
Im Bild: Tom Selleck (Mr. Kornfeldt).

Nach ihrem gemeinsamen Kassenschlager „Die nackte Wahrheit“ holte Regisseur Robert Luketic erneut seinen Star Katherine Heigl vor die Kamera und schickte sie zusammen mit Ashton Kutcher auf ein actionreiches Abenteuer inklusiver rasanter Verfolgungsjagden, spritziger Wortgefechte und absurder Situationskomik. Heigl und Kutcher als verheiratetes Paar, das Geheimnisse voreinander hat, harmonieren prächtig miteinander und auch die Nebenrollen sind mit Tom Selleck als grummeligen Vater und Catherine O'Hara als ihre dem Alkohol zugeneigte Mutter glänzend besetzt.

Im Bild: Rob Riggle (Henry), Ashton Kutcher (Spencer Aimes).
ORF/Sevenone/Kinowelt
Im Bild: Rob Riggle (Henry), Ashton Kutcher (Spencer Aimes).

Hauptdarsteller

Katherine Heigl (Jen Kornfeldt)

Ashton Kutcher (Spencer Aimes)

Tom Selleck (Mr. Kornfeldt)

Catherine O'Hara (Mrs. Kornfeldt)

Katheryn Winnick (Vivian)

Lisa Ann Walter (Olivia Brooks)

Casey Wilson (Kristen)

Regie

Robert Luketic

Drehbuch

Bob DeRosa

Ted Griffin

Kamera

Russell Carpenter

Musik

Rolfe Kent