ORF-Premiere:

Honest Thief

Honest Thief

Werbung Werbung schließen

DEUTSCHSPRACHIGE FREE-TV-PREMIERE

Packender Actionthriller mit Liam Neeson. Als Bankräuber will er sich mit Kate Walsh ('Private Practice') als neuer Liebe zur Ruhe setzen und verspricht sich von der Rückgabe der erbeuteten Millionen eine mildere Strafe. Ein junger FBI-Agent (Jai Courtney, ‚Semper Fi’) und sein Kollege (Anthony Ramos) töten dabei jedoch ihren Vorgesetzten, türmen mit dem Geld und präsentieren Neeson als Tatverdächtigen. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Im Bild: Kate Walsh (Annie Wilkins)
ORF/Leonine
Im Bild: Kate Walsh (Annie Wilkins)

Inhalt

Tom Dolan hat zwölf Banken in sieben Bundesstaaten überfallen, ohne je der Tat verdächtigt worden zu sein. Als er in Annie seine große Liebe findet, will er sich stellen und bietet dem FBI-Agenten Sam Baker einen Deal an: Für die gesamte Beute von neun Millionen Dollar soll er für Tom eine Strafmilderung garantieren. Bei der Übergabe wird Baker jedoch von seinen jungen Kollegen Nivens und Hall erschossen. Die beiden nehmen das Geld an sich und schieben Tom den Mord in die Schuhe. Für Tom und Annie steht alles auf dem Spiel.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Im Bild: Kate Walsh (Annie Wilkins), Liam Neeson (Tom Dolan).
ORF/Leonine
Im Bild: Kate Walsh (Annie Wilkins), Liam Neeson (Tom Dolan).

Hauptdarsteller

Liam Neeson (Tom Dolan)

Kate Walsh (Annie Wilkins)

Jai Courtney (John Nivens)

Jeffrey Donovan (Sean Meyers)

Anthony Ramos (Ramon Hall)

Robert Patrick (Samuel Baker)

Jasmine Cephas Jones (Beth Hall)

Regie

Mark Williams

Drehbuch

Steve Allrich

Mark Williams

Kamera

Shelly Johnson

Musik

Mark Isham