Neue Folge:

HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ

Hep et Soja

Erotische Albträume

Werbung Werbung schließen

Heute mit drei neuen Folgen!

Laut, schrill - und supersmart! Die französische Putzfrau Morgane wird dank ihres phänomenalen IQs von 160 von der Polizei eingestellt, um die kniffligsten Mordfälle zu lösen. Witzig und flott inszeniert sorgt die französisch-belgische Hitserie für feinste Krimi-Unterhaltung. Audrey Fleurot („Ziemlich beste Freunde“) bezaubert als chaotisches Genie mit Charme und Herz.

Im Bild: Audrey Fleurot (Morgane Alvaro), Mehdi Nebbou (Adam Karadec)
ORF/TF1 STUDIO/Itinéraire Productions/Manuelle Toussaint
Im Bild: Audrey Fleurot (Morgane Alvaro), Mehdi Nebbou (Adam Karadec)

Inhalt - Staffel I/6

Karadec hat Albträume, die komischerweise alle mit Morgane zu tun haben. Seine Laune bessert sich kaum, als ihn im Präsidium schon Morganes 15-jährige Tochter Théa für ihr Praktikum erwartet. Doch bei einem neuen Fall kann sich Théa bereits beweisen. Der Immobilienmakler Alex Viniali wurde ermordet. Seine ‚Freundin’, die Boutiqueangestellte Myriam, stellt sich als Stalkerin heraus. Hat sie Alex aus Rache für seine Zurückweisung umgebracht? Es finden sich Hinweise, dass er mit seinem Fußballfanclub in illegale Schlägereien verwickelt war. Ein Besuch in Myriams Boutique bringt Morgane schließlich auf die richtige Spur.

Im Bild: Audrey Fleurot (Morgane Alvaro).
ORF/TF1 STUDIO/Itinéraire Productions/Manuelle Toussaint
Im Bild: Audrey Fleurot (Morgane Alvaro).

Sehen Sie gleich im Anschluss zwei weitere neue Folgen:

Mittwoch, 29.06., 23:07 Uhr
Molotowcocktail
Donnerstag, 30.06., 00:03 Uhr
Auch ein blindes Huhn...

Hauptdarsteller

Audrey Fleurot (Morgane Alvaro)

Mehdi Nebbou (Adam Karadec)

Marie Denarnaud (Céline Hazan)

Bruno Sanches (Gilles Vandraud)

Bérangère McNeese (Daphné Forestier)

Cédric Chevalme (Ludovic Mullier)

Regie

Laurent Tuel