Hawaii Five-0

He kauwa ke kanaka na ke aloha / Man is a Slave of Love

Das Geständnis

Werbung Werbung schließen

Heute mit Doppelfolge

Inhalt - Staffel X/16

Das US-Außenministerium bittet das Five-O-Team in einem heiklen Fall um Hilfe. Ein hochrangiger thailändischer Diplomat ist von seiner US-amerikanischen Ehefrau Lorena Massey ermordet worden. Danny ist rasch überzeugt, dass Lorena trotz ihres Geständnisses nicht die wahre Täterin ist. Unterdessen geraten Tani und Noelani in einen Raubüberfall. Als die Polizei rasch am Tatort eintrifft, nimmt das bewaffnete Gangsterpärchen Geiseln.

Im Bild (v.li.): Kimee Balmilero (Dr. Noelani Cunha), Meaghan Rath (Tani Rey)
ORF/Sevenone International/CBS/Karen Neal
Im Bild (v.li.): Kimee Balmilero (Dr. Noelani Cunha), Meaghan Rath (Tani Rey)

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin als Steve Garret und und sein Kompagnon Scott Caan als Danny Williams sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der zehnten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, allerdings steigt einer der Teammitglieder gleich in der ersten Folge aus. Dafür bekommt Five-O- VerstärkUng in Gestalt der toughen Quinn Liu - Sergeant bei der U.S. Army Criminal Investigation Command.

Meaghan Rath („Being Human“) als ehemalige Rettungsschwimmerin Tani Rey ist seit der achten Staffel dabei, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Katrina Law (Quinn Liu)

Regie

Jerry Levine