Hawaii Five-0

He waha kou o ka he'e / Yours is the Mouth of an Octopus

Unfreiwillig

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel X/15

Adam ist überraschend in Hawaii aufgetaucht und arbeitet wieder im Five-O-Team. Doch Steve traut ihm nicht und behält ihn im Auge. Schon bald scheint sich sein Verdacht, dass Adam für die Yakuza arbeitet, zu bestätigen. Lous Nichte Siobhan erweist sich als brillante Schülerin des HPO-Ausbildungsprogramms. Sie vertraut Tani an, dass sie eine heimliche Beziehung zu einem ihrer Ko-Kadetten, Endo Tanaka, führt. Allerdings scheint er ein Geheimnis vor ihr zu haben. Als Siobhan ihm nachstellt, gerät sie in eine lebensgefährliche Situation.

Im Bild (v.li.): Nia Holloway (Siobhan), Meaghan Rath (Tani Rey).
ORF/Sevenone International/CBS
Im Bild (v.li.): Nia Holloway (Siobhan), Meaghan Rath (Tani Rey).

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin als Steve Garret und und sein Kompagnon Scott Caan als Danny Williams sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der zehnten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, allerdings steigt einer der Teammitglieder gleich in der ersten Folge aus. Dafür bekommt Five-O- Verstärkung in Gestalt der toughen Quinn Liu - Sergeant bei der U.S. Army Criminal Investigation Command.

Meaghan Rath („Being Human“) als ehemalige Rettungsschwimmerin Tani Rey ist seit der achten Staffel dabei, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Katrina Law (Quinn Liu)

Regie

Ian Anthony Dale