Hawaii Five-0

Loa'a pono ka 'iole i ka punana / The Rat was caught right in the Nest

Ganz diskret

Werbung Werbung schließen

Inhalt - X/13

Gerade als Grover eine Runde Golf in einem luxuriösen Promi-Golfclub spielt, wird er vom Sicherheitschef des Clubs um Hilfe gebeten: In der Kältekammer des Golfclubs liegt die Leiche eines jungen Mannes. Schon bald entdeckt Grover, dass dessen Tod kein Unfall war. Der Sicherheitschef bittet Grover, die Untersuchungen möglichst diskret zu führen. Tanis Stimmung ist gedrückt, denn Junior ist zum Reservistendienst abgereist, ohne sich vorher verabschiedet zu haben. Adam sucht inzwischen seine alte Bekannte Ariko auf, um an den Chef des Tokio-Syndikats heranzukommen.

Im Bild (v.li.): Chi McBride (Lou Grover), Alon Aboutboul (Zev Shaham).
ORF/Sevenone International/CBS
Im Bild (v.li.): Chi McBride (Lou Grover), Alon Aboutboul (Zev Shaham).

SERIENINFO

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin als Steve Garret und und sein Kompagnon Scott Caan als Danny Williams sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der zehnten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, allerdings steigt einer der Teammitglieder gleich in der ersten Folge aus. Dafür bekommt Five-O- Verstärkung in Gestalt der toughen Quinn Liu - Sergeant bei der U.S. Army Criminal Investigation Command.

Meaghan Rath („Being Human“) als ehemalige Rettungsschwimmerin Tani Rey ist seit der achten Staffel dabei, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Katrina Law (Quinn Liu)

Regie

Antonio Negret