Neue Folge:

Hawaii Five-0

Ne'e aku, ne'e mai ke one o Punahoa / The Way and this Way Shifts the Sand of Punahoa

Mit Rat und Tat

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel X/8

Steve nimmt sich nur eine kurze Auszeit, um den Tod seiner Mutter Doris zu verarbeiten. Denn ein neuer Fall stellt das Team vor ein Rätsel: Ein Mann wurde verletzt im Dschungel aufgefunden und sollte per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Doch der verwundete Passagier ermordet die Rettungskräfte und ist seitdem auf der Flucht. Eine Videoaufzeichnung in einem Laden bringt die Five-O-Cops auf seine Spur. Grover kümmert sich inzwischen um seine Nichte Siobhan aus Chicago, die eine vielversprechende Karriere als Basketballspielerin vor sich hat.

Im Bild (v.li.): Beulah Koale (Junior Reigns), Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri).
ORF/Sevenone International/CBS
Im Bild (v.li.): Beulah Koale (Junior Reigns), Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri).

Jeden Mittwoch neue Folgen von Staffel X

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin als Steve Garret und und sein Kompagnon Scott Caan als Danny Williams sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der zehnten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, allerdings steigt einer der Teammitglieder gleich in der ersten Folge aus. Dafür bekommt Five-O- Verstärking in Gestalt der toughen Quinn Liu - Sergeant bei der U.S. Army Criminal Investigation Command.

Meaghan Rath („Being Human“) als ehemalige Rettungsschwimmerin Tani Rey ist seit der achten Staffel dabei, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Katrina Law (Quinn Liu)

Regie

Carlos Bernard