Neue Folge:

Hawaii Five-0

Ka 'i'o / DNA

DNA

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel X/7

Steves Mutter Doris ermittelt in Sinaloa/Mexiko undercover gegen die Drogenkartell-Chefin Carmen Lucia. Doch dann wird Doris von der CIA beschuldigt, dort einen CIA-Agenten umgebracht zu haben. Steve soll im Alleingang Carmen Lucia liquidieren und seine Mutter zurück in die USA bringen. Gegen den Rat seines Teams begibt sich Steve auf seine Mission. Doch schon bei der Anreise über Kolumbien geht alles schief, und Steve gerät in Lebensgefahr. Und so reist Junior Steve hinterher, um ihn zu unterstützen.

Im Bild: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett).
ORF/Sevenone International/CBS
Im Bild: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett).

Jeden Mittwoch neue Folgen von Staffel X

Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. „The Shield“-Star Alex O'Loughlin als Steve Garret und und sein Kompagnon Scott Caan als Danny Williams sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.

In der zehnten Staffel dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung freuen, allerdings steigt einer der Teammitglieder gleich in der ersten Folge aus. Dafür bekommt Five-O- Verstärking in Gestalt der toughen Quinn Liu - Sergeant bei der U.S. Army Criminal Investigation Command.

Meaghan Rath („Being Human“) als ehemalige Rettungsschwimmerin Tani Rey ist seit der achten Staffel dabei, wie auch Beulah Koale als ehemaliger Navy-SEAL Junior Reigns. Die Serie ging mit Staffel 10 am 3. April 2021 auf dem Haussender CBS zu Ende.

Hauptdarsteller

Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)

Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)

Meaghan Rath (Tani Rey)

Chi McBride (Lou Grover)

Beulah Koale (Junior Reigns)

Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri)

Katrina Law (Quinn Liu)

Regie

Alex O'Loughlin